Ich koche und backe vegan, glutenfrei meistens auch das Backwerk und möglichst mit regional angebauten Obstsorten und Gemüsesorten, Wildkräutern und Kräutern aus dem eigenen Garten oder von ausgesuchten Wiesen.

 

Der Taunus hat die herbe kräftige Art des Waldes, und bringt gleichzeitig den süß-sonnigen, milden Zauber der Südhänge. Zusammen entstehen so in meiner Küche reiche, vielfältige Kombinationen die vom Zauber des Taunus erzählen.

Und ein breites Spektrum an Wildkräutern, Apfelsorten und Waldgenüssen wartet auf sie.

 

Alle meine Kreationen wurden akribisch getestet  von Familie und Dorfbewohnern.

 

Es wird in kleinen Mengen nach Saison alles handwerklich kombiniert, und so ein einzigartiges Genussprodukt geschaffen, das mit viel Liebe noch verpackt wird.

 

Aufgrund der kleinen Mengen kann es vorkommen, das Produkte innerhalb weniger Tage ausverkauft sind und erst mal einige Zeit vergeht bis sie wieder frisch zubereitet werden können.

Orangen Apfel Karottensirup
Orangen Apfel Karottensirup