Ich freue mich über Nachrichten, Fragen, Feedback und Inspirationen...

Kommentare: 6
  • #6

    Kerstin (Montag, 19 Januar 2015 15:23)

    Meine Liebe Pia ...!!! Du weist wie sehr ich deine fantastischen Leckereien liebe und immer kaum noch aus deinem Ladelein rauskomme ! Ich ziehe meinen Hut vor dir - deinen Ideen - deinen Zaubereien die immer eine echt kleine Geschmacks-Explosion sind !!! Egal was ich bisher bei dir fand - es war immer einzigartig gut und überzeugte nicht nur mich sondern auch die 3 Kids ...und selbst Oli bekomme ich langsam soweit dass er zumindest probiert - und das will was heissen ;-) !! Es ist eine echt Gabe wenn man wie du derart kreativ, bewusst , nachhaltig und gesund mit Lebensmitteln umgehen kann ! Ich freue mich wenn wir uns bald wieder gemütlich zusammen setzten und und Zeit für das wesentliche nehmen : unsere gute Freundschaft ! Drück dich fest <3

  • #5

    die Röslers (Dienstag, 05 November 2013 19:47)

    Hallo liebe Pia !
    Du hast uns die tollsten Leckereien eingepackt !!! Vielen lieben Dank.
    Danke auch von unseren Gästen, die mit Sicherheit bei Dir kaufen werden.
    Deine Ernährungstips und Ideen für so manche speziellen Anlässe sind ebenfalls sehr zu empfehlen ! Ist das Kind mal krank, die Ideen für die Kinderparty ausgegangen, fragt Pia um Rat ;-)
    Du verstehst es sehr geschickt, Dein imenses Fachwissen in die tollsten Kreationen umzusetzen.
    Bleib' weiter so experimentierfreudig !
    Steffi, Kay und Mäxchen

  • #4

    Rudi (Montag, 28 Oktober 2013 11:44)

    Liebe Pia,

    vielen Dank für diese wunderbar gepackte große Tasche mit den vielen interessanten Produkten, die ich bei Dir einkaufen konnte. Vor allem bin ich mit meinen vegan-angehauchten Mädels für die veganen Grillsteaks und die sehr leckeren Rezeptanregungen dankbar.
    Die Gewürze kommen auch super in unserem Haushalt an.
    Bis bald wieder persönlich in deinem schönen Lädchen.
    Liebe Grüße, Anja Rudi

  • #3

    Kai und Raffaella (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:18)

    Hallo Pia,
    der Inhalt deines Probegläschens von gestern (26.10.13) harmonierte ausgezeichnet mit einem Brathähnchen auf Reis und Champignons. Vielen Dank dafür.

    Auch Deine Homepage animiert zum Gucken und Probieren!

    Gerne bestelle ich mal was direkt bei Dir oder es verschlägt uns mal nach Niedernhausen ;-)

  • #2

    Barbara (Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:38)

    Liebe Pia,

    Deine Marmelade war ein Traum! Das Glas war innerhalb kürzester Zeit leer! Und was wären wir nur ohne Deinen fachkundigen und auch für den Gartenlaien verständlichen Rat! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Barbara & co

  • #1

    Mirja (Montag, 10 Juni 2013 14:56)

    Taunusglück... das sind ... immer wieder wunderbare Inspirationen und saisonale Kreationen, berührende Fotografien und überraschende Ideen voller Lebenslust, Fülle und Gefühl....soooo lecker, wunderbar vegan, nachhaltig und einfach ungewöhnlich, erfrischend anders, wertvoll und fröhlich!
    Danke!!!